Gästebuch

MILEVA

egalo | 19.04.2015

 

ich durfte schon manche spannende, liebliche und angenehme Stunden im FKK Basel verbringen. Er, der Saunaclub FKK Basel, hat meine Favoritenrolle, weil er neben wunderschönen Frauen, ein günstigen Eintritts-, Leistungspreis an dem es nichts auszusetzen gibt, zu bieten hat. Auch der Empfang und die Verabschiedung, auf das achtet sich halt Ivo, ist immer einladend. Nur weiter so, ich komme wieder.
Ein Frau hat nun alles in den Schatten gestellt, MILEVA, sie ist einfach nur ein Traum, kann mich da bei meinen Vorrednern anschliessen, viel mehr muss ich dazu nicht sagen, gehet hin und liebt sie, sie macht es auch mit euch. Allerdings, wenn ihr das Geschäft schnell erledigen möchtet, sucht euch eine andere, hübsch anzusehen sind ja, ausnahmslos, allel!

 

super gewesen / Gina nd Marry

Alex | 03.04.2015

 

Hey liebes FKK Team...nadja 😜
Kompliment an euer Haus. Nette, aufgestellte und sexy Mädchen die Ihren Service anbieten.
Absolutes Kompliment an Mary und Gina.. sexy und frech zugleich, umwerfende Bodys und super ausstrahlung von allen beiden 😀 super stunde gewesen - werde ich bestimmt wieder besuchen -
Lg Alex

 

MERY

sébastien | 03.04.2015

 

j'ai passé un super moment avec toi. Dommage que tu partes déjà....

 

ADRIANA DANIELA EVA

jacques | 19.03.2015

 

service comme toujours parfait,apres un duo avec Adriana et Daniela,soirée terminée en beauté avec la coquine Eva
à refaire

 

Genial mit Mileva

Max | 12.03.2015

 

Hätte nie geglaubt, dass solch einen angenehmen Club.
Der Aufenthalt hat sich mehr als gelohnt. Preis/Leistung stimmt !
Genial ist die Mileva - süßes Gesicht, perfekt
Service, nette Unterhaltung, super Körper. Ich freue mich auf den näschten mal mit ihr. Gruss Max.

 

simona

ERIC | 10.03.2015

 

Je viens le 17/03 pour notre anniverssaire simona

 

Karina

janosch52 | 05.03.2015

 

Karina ist wieder da. Ich freue mich auf diese Schmusekatze.
Karina bis bald.
janosch der \"einfussige\" Barfussläufer

 

Chayenne

Paulo | 28.02.2015

 

Ich komme wieder, nur wegen CHAYENNE.
DU bist die tollste Frau ever!!

 

zanin | 14.02.2015

 

hi, nudist team

I was at your place about 2 weeks ago and was served by 3 girls. very good fuck.

see you when I am again in Basel

 

Maria

Luca | 07.02.2015

 

Hallo FKK,
ein Kuss und eine Umarmung von der wunderschönen Maria aus Rumänien, Thanks for being niedlich und süß
Grüße aus Italien

 

Neujahrsgruss

florido | 30.12.2014

 

Hallo zusammen. Wünsche Euch allen für das neue Jahr 2015 alles gute. Danke für die tollen Stunden die ich dieses Jahr bei Euch erleben durfte .

 

Danke an Kamila und Amy

Harry | 20.12.2014

 

Hallo ans FKK Team,
Ich war gestern bei euch .
Ich muss sagen es war so geil. Wirklich tolle Frauen.
Besonders liebe Grüsse an Kamila und Amy . Das war ein super geiler Service der beiden Girls.

Ich komme wieder !
Danke, bis bald.

 

Danke schön für die Mileva

Jacques | 13.12.2014

 

Hallo ans Fkk Team
Es war ein unvergesslicher Nachmittag mit Mileva.
Mileva hat den unübertroffenen Service und zeigt die brasilianische Kunst im Bett. Sie tut alles mit Vergnügen. Komme sicher wieder. Gruss. Jacques

 

Martino | 28.11.2014

 

Euer Club ist echt klasse :) !
Ich würde gerne wissen wann Ewa (LT) wieder kommt kann nicht genug kriegen von ihr ;)

Grüße

Kommentar: Noch keinen festen Termin aber sie ist sicher bald wieder bei uns anzutreffen :-)
Dein FKK Basel Team
 

Wo ist die Corinna???

Salvi | 24.11.2014

 

Wo ist den "meine" Corinna geblieben ?? Nicht in Basel, nicht in Neuenhof, nicht in Bürstadt eingecheckt!! So lange war sie noch nie weg... ;-( Wo bist du Corinna ??? Bin traurig...... Salvi

 

Simona

Klaus | 15.10.2014

 

Ein Mädchen zum verlieben. Super süss u zärtlich. Kompletter Service mit Massage ohne Zeitdruck!
Vielen Dank Simona für die schöne Zeit mit Dir. Bis nächstes mal.

 

sissi

devil | 30.09.2014

 

j ai rencontré SISSI samedi dernier ,c était la première fois que je venais et j ai vécu un moment inoubliable!!
en plus d'être magnifique elle est super sympa et c'est une reine du sexe!
A bientôt j'espere SISSI ma princesse

 

JULIA

Fabien | 19.09.2014

 

Hallo ans FKK Team,
Ich war gestern bei euch und Ich muss sagen es war so geil. Wirklich tolle Frauen.
Lieber Grüss an Julia, Ich komme wieder !
Danke, bis bald.

 

Mileva aus Brasilien

Jacques | 15.09.2014

 

Ich bin gelegentlich in Fkk Basel.
Zum Glück war dort die Mileva aus Brasilien.
Sie ist sehr Sexy und weisst ganz genau was Männer mögen.
Attraktiv, spricht perfekt Deutsch und hat wirklich Spaß an der Sache.
Ich empfehle.

 

Kamila

Claude | 29.08.2014

 

Kamila,

Vielen Dank für einen schönen Moment der Süße und Wahnsinn ... Ich Sie große Küsse, bis bald.

 
 
 

 

 

 

Beiträge: 1 - 20 von 149

| 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | vor