Gästebuch

ALENA

Andreas | 28.11.2015

 

Ich war vor 2 Wochen im FKK.
ALENA ist ein super Girl. Komme gerne wieder vorbei.
Nur Schade ALENA das Du immer so kurz da bist.
Andreas

 

Halloween Party

koni | 02.11.2015

 

Ich war am Samstag an der Halloween Party im FKK Basel. Die Partys im FKK meide ich normalerweise, da immer zuviele Frauen anwesend sind, und es zuwenig Zimmer zur Verfügung hat. Doch hatte ich gestern Lust nach längerer Abwesenheit, wieder einmal eine Party mit Pornostar zu besuchen.
Ich sollte es nicht bereuen. Was Barbara Devil, vor allem in der ersten Show vom Stapel liess, war allererste Sahne. Natürlich steht und fällt das ganze mit den anwesenden Dreibeinern.
Auch die Girls vom FKK Basel haben Super Shows geboten. Es war einfach GEIL!
Danke Barbara, Staff und GL.

janosch, der einfussige Barfussläufer

 

Halloween Party - Merci Mileva

Jean | 01.11.2015

 

Bonjour FKK Basel ! La fete d'Halloween etait super !
Super grande et delicieux buffet. Compliment absolute la petite Mileva de service sexy et enchanteur effrayant.

 

Danja

koni | 01.11.2015

 

Ich bewundere Danja schon längere Zeit ( ca. 5 Jahre ) im FKK Basel. Aber es hat noch nie gepasst mit uns. Wir haben uns immer begrüsst und angelächelt, aber sie schien für mich unereichbar. Sie ist eine lustige Person, geht aber nicht gerne direkt auf die Männer zu.
Gestern an der Halloween Party, traf es sich, dass nur noch ein Sitzplatz neben ihr frei war! So kamen wir ins Gespräch, und sofort war es uns klar, heute sollte es geschehen. Also ein Zimmer gebucht, und dann ging es los. Sie zog langsam ihre Krankenschwestern Klamotten aus, und legte sich neben mich auf das Bett. Zuerst ein wenig schmusen, dann blasen, danach durfte ich sie lecken, bis sie zuckte und stöhnte.
Alles in allem eine sehr schöne halbe Stunde. Wiederholungsgefahr > 100%.

Janosch, der einfussige Barfussläufer

 

Mileva und Oktoberfest

Thomas | 30.09.2015

 

Die Party war mega Hammer ! Schon wieder die süße Mileva hat mir überrascht mit ihr en Künsten. Freue mich auf daa naeschtes mal. Thomas

 

Oktoberfest genial

Roger Wirth | 27.09.2015

 

Hallöchen zusammen liebes FKK Basel Team.. ich war gestern innerhalb 2 Wochen zum dritten Mal bei euch zu Gast..;-) und zwar an der Oktoberfest-Party..;-) es war einfach himmlisch und genial das ganze Event...:-) Bitte weiter so mit solchen Motto-Parties...;-))) und übrigens mit der Denisa und der Mia habt ihr momentan super Mädels am Start...;-) auf bald wieder...bleibt dran...mit lieben Grüssen...Roger

 

Mileva

Peter | 22.09.2015

 

Das war einfach geil und unvergleichliche mit Mileva ! Ich Danke dir für die schöne Zeit !
Bis bald Schöne Frau.
Gruß
Peter

 

Mery( 28)

Stoned | 17.09.2015

 

Die Mery ist ein Traum-Frau ! Einfach nur WOW ! Ich komme sehr gerne wieder ! :D

 

Ella

Marco | 13.08.2015

 

Hallo.. War heute da, aber du warst leider zu lange besetzt..;) schade..

Lg
Marco (italiano, 31 anni di Basilea di 2 settimane fa..;))

 

Wo ist die Mileva ?

Thomas | 11.08.2015

 

Wann kommt Mileva wieder ?
Ich freue mich auf meine Brasilianerin.

 

KAMILA

janosch | 06.07.2015

 

Zitat Zitat von hobbit07 Beitrag anzeigen
Hier ein heisser Tip für jene, die gerne auswärts essen.
Ich war schon dreimal bei der Kleinen und habs nie bereut.
Das sympathischste Girl das ich im Club kennen gelernt habe. Spricht sehr gut deutsch und ich konnte einmal bei "Normal-Service" eine gefühlte ganze Stunde bleiben. Ich glaube wenn du nett zu ihr bist, wird dein Kleiner es dir danken. Alles ohne Zeitdruck. Habe Sie mehrmals mit 69 zum Orgasmus gebracht. Echt geiler GFS, Blasen Top.
Der Sex mit Ihr ist für mich ein Masstab. Doch habe ich auch Verlangen nach Abwechslung.

http://www.basel-fkk.ch/cms/de/girls...2.html? gid=699

Also viel Spass Leute.


Ich kenne Kamila schon längereZeit. Ich habe immer geile, abwechslungsreiche Dates mit ihr gehabt,
Sie ist eine super Schmusekatze. Ich kann meinem Vorschreiber nur beipflichten. Auch ich liebe die Abwechslung, aber KAMILA bleibt bei mir immer die erste Wahl.

janosch, der Einbeinige Barfussläufer

 

ANA

janosch | 24.06.2015

 

Hatte gestern die ersten beiden Vergnügen mit EMMA und SARAH, beide Supergeil und für mich sehr kuschelig!
Dann lernte ich ANA kennen, das war die Steigerung der vorherrigen Sessions. DANKE ANA,

Janosch, der einfussige Barfusläufer

 

ADELINA

janosch | 09.06.2015

 

Letzten Freitag hatte ich eine längere Session im FKK.
Ganz zum Schluss überzeugte mich ADELINA zu einem Spässchen. Adelina ist eine liebenswerte frauliche Person, mit der mann Spass haben kann. Sie ist sehr empfänglich für Zärtlichkeiten, Ihre Reiterspiele sind sehr speziell. Ich werde sie bald wieder geniessen!

Janosch, der einfussige Barfusläufer

 

MADALINA

janosch | 09.06.2015

 

Hatte vor einigen Tagen das Vergnügen mit Madalina.
Ich erhielt einen geilen GFS Service vom allerfeinsten. Und wenn man sie auch noch ein wenig verwöhnt, schnurrt sie wie eine Katze.
Ich freue mich aufs nächste mal.

janosch, der einfussige Barfussläufer

 

MILEVA AUS BRASILIEN

Jacques | 01.06.2015

 

Danke an das ganze team und ist einfach hammer bei euch. Für mich immer noch der beste Club, den ich kenne. Wie immer, MILEVA überrascht mich mit ihr Verführung und tolle brasilianische Service und Sie weiß genau, was Männer brauchen. Ich freue mich auf eine Wiederholung mit ihr. Gruss. Jacques

 

madalina

marco | 14.05.2015

 

Hallo madalina ich mochte dir mit taile das du eine suse medchen bist und Freue mich das eine machen wie du in club ist. Du bist wunderschone. Du bist sehr sympatische und hab ich mit dir gute seit zusammen genisen. Gruss marco

 

NICKI

koni | 13.05.2015

 

Thumbs up Nicki
Habe gestern Nicki kennengelernt. Sie eine hübsche Ungarin und spricht sehr gut deutsch. Wir haben auf der Terasse geplaudert, und ich habe ihe gesagt, dass ich heute keinen Spass mehr haben möchte.
Nachdem ich mich etwas erholt und entspannt hatte, wollte ich sie doch noch kennenlernen. Also habe ich sie gesucht und gefunden. Auf dem Zimmer erhielt ich von ihr GFS vom feinsten. Blasen, lecken, streichel, schmusen usw.
Für mich war es der krönende Abschluss eines geilen Nachmittags im FKK Basel.

janosch, der einfussige Barfussläufer

 

Madalina

Klaus | 01.05.2015

 

War so wunderschön mit Dir Madalina!

 

MILEVA

egalo | 19.04.2015

 

ich durfte schon manche spannende, liebliche und angenehme Stunden im FKK Basel verbringen. Er, der Saunaclub FKK Basel, hat meine Favoritenrolle, weil er neben wunderschönen Frauen, ein günstigen Eintritts-, Leistungspreis an dem es nichts auszusetzen gibt, zu bieten hat. Auch der Empfang und die Verabschiedung, auf das achtet sich halt Ivo, ist immer einladend. Nur weiter so, ich komme wieder.
Ein Frau hat nun alles in den Schatten gestellt, MILEVA, sie ist einfach nur ein Traum, kann mich da bei meinen Vorrednern anschliessen, viel mehr muss ich dazu nicht sagen, gehet hin und liebt sie, sie macht es auch mit euch. Allerdings, wenn ihr das Geschäft schnell erledigen möchtet, sucht euch eine andere, hübsch anzusehen sind ja, ausnahmslos, allel!

 

super gewesen / Gina nd Marry

Alex | 03.04.2015

 

Hey liebes FKK Team...nadja 😜
Kompliment an euer Haus. Nette, aufgestellte und sexy Mädchen die Ihren Service anbieten.
Absolutes Kompliment an Mary und Gina.. sexy und frech zugleich, umwerfende Bodys und super ausstrahlung von allen beiden 😀 super stunde gewesen - werde ich bestimmt wieder besuchen -
Lg Alex

 
 
 

 

 

 

Beiträge: 1 - 20 von 167

| 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | vor